Wild & Wise Business Club

42 DAYS – MASTER YOUR ENERGETIC LEADERSHIP

Für die strahlende und bewusste Leaderin in Dir.
Werkzeuge, Methoden, Inspiration und Energiearbeit.

Was wäre, wenn

▹ Du magnetisch für die richtigen Menschen, Deine Soulclients wärest?

▹ Du Deine Soulclients auf ihrer Reise der Transformation zu ihrem Next Level, einem geilen Leben und tollen Partnerschaften begleitest?

▹ Du Dich vor lauter Planen, Müssen und To-do’s nicht mehr verzettelst und den Weg kennst?

▹ Du Deine nächsten Schritte nicht nur kennst, sondern diese auch gehen kannst?

▹ Du Dich mit Gleichgesinnten umgibst, die Dich und Deine Vision sehen, Dich unterstützen und ihr euch gegenseitig beflügelt?

▹ Du Deine eigenen Worte findest, um Deine Soulclients für Dich zu begeistern?

▹ Du bereit bist auf Dein Next Level im Leben, Business und in Deiner Persönlichkeit zu klettern?

▹ Du die strahlende und bewusste Leaderin in Dir triffst?

Deine Vision ist stärker als Deine Worte

Wir – Du und ich sind angetreten, um etwas Großes in der Welt zu kreieren, um Business und Marketing anders zu machen.

Wir sind angetreten, um zu wachsen, um Neues zu lernen und Wunderschönes zu erschaffen.

Doch dann passierte nichts so wie geplant. Und wir verhaspelten uns und machten immer mehr, gönnten uns keine Pause, keinen Massagetermin, gingen nicht zum Friseur und sagten Dates mit den Freundinnen ab. Weil dieses schlechte Gefühl an uns nagte.

Das Gefühl, dass wir es doch jetzt schaffen müssen. Das wir jetzt das Bild von uns auf dem Visionboard leben müssten.

Let it go and focus on:

Let it go

2023 ist es an der Zeit, sich der Situation zu stellen und es nun anders zu machen.

Kein Spiritiual Bypassing, kein nächster “Wie manifestiere ich ein Millionen Business” Kurs, kein “Halte Deine Energy high”, dann kommen Kunden von alleine.

Ja, wir dürfen lernen.

▹ Wir müssen lernen, wie wir mit unseren Soulclients eine echte Verbindung aufbauen.
▹ Wir müssen lernen, wie wir uns draußen zeigen.
▹ Wir müssen lernen, wie wir am besten planen können, um an Tagen, an denen unsere Energie nicht so hoch ist, trotzdem ein laufendes Business zu haben.

Und wir müssen unsere Seele und unser Unterbewusstsein mitnehmen.

and focus on:

Good bye spiritual bypassing – wir sprengen mentale Grenzen, um die Leaderin zu sein, die in uns steckt

Hello all focus on Business – wir fokussieren uns auf das Fundament Marketing und Projektmanagement, um das Beste aus dem Jahr 2023 für unser Business herauszuholen

Leader Magic – wir definieren Selbstführung neu, um die strahlende und bewusste Leaderin zu sein

Wild & Wise Business Club

KOMM MIT AUF DIE REISE.

Kreiere mit uns Deine Next Level Identität
für die Vision der strahlenden und bewussten Leaderin in Dir.

Hi, ich heiße Katrin Felicitas Czorny.

Spirituelle Marketing Strategin für Soulpreneure, die einen Unterschied in der Welt machen.

Zu mir kommen kreative, begabte und herzliche Leaderinnen, Coaches und Heilerinnen, die ihre Vision zu einem Business machen wollen. Und zwar authentisch und individuell. So wie sie selbst.

Um meine Magie in Worte zu fassen: Wir bringen Heilung in Deine Geschichten und damit baust Du tiefe Beziehungen zu deinen Soulclients auf.

Deine Katrin

Hi, ich heiße Katrin Hasler.

Ich bin Expertin für Deine Führungskraft und Kommunikation im Projektmanagement. Die rebellischen Führungskräfte von Morgen, die mit ihren inneren Impulsen ihren Tag sinnvoll gestalten wollen kommen zu mir.

Ich verbinde das Beste aus zwei Welten: Projektmanagement trifft Energiearbeit.

Diese einzigartige Kombination erlaubt Dir, Deinen Impulsen und Dir zu vertrauen, um zu dem Energetic Leader zu werden, der bereits in Dir ist.

Deine Katrin

Was andere über uns sagen

“Mein Call mit Katrin C. war ein echter Glücksgriff.

Katrin konnte mir in kürzester Zeit den roten Faden zeigen, der mir selbst nicht so bewusst war. Sie hat mir in meiner eigenen Geschichte Details und Nuancen gezeigt, die ich für so selbstverständlich hielt, dass ich sie gar nicht erwähnenswert gefunden hätte. Katrin hat die wunderschöne Gabe, Teile zu einem Ganzen zusammen zu fügen und das große Bild zu sehen.

Die Zusammenarbeit mit ihr empfehle ich aus vollem Herzen!”

Anke

“Ich hatte seit längerem Gefühle der Unausgeglichenheit und wusste nicht, wie ich wieder mit mir selber in Balance kommen kann. Ich habe mich die ganze Zeit müde, schlapp und ausgelaugt gefühlt.

Katrin hat meine Gefühle der Zerrissenheit gespürt, ohne dass ich sie überhaupt erst beschreiben musste, sie hatte einfach ein wahnsinniges Gefühl für mich.

Ich fühle mich nach der Session mit Katrin so ein bisschen, als ob alles wieder zurechtgerückt wird. Fließend, liebevoller und fürsorglicher mit mir selbst.

Danke, dass du mich so genommen hast, wie ich bin, dass ich so sein durfte, wie ich bin und für deine Einfühlsamkeit, dein Empfinden und den Raum, den du für mich geschaffen hast.”

Gina

“Als wir die Reise der “21 Tage von der Dunkelheit ins Licht” gestartet sind, wusste ich nicht genau was mit mir los war. Ich wusste nur, dass es da schon länger ein paar Themen in meinem Leben gab und ich unzufrieden war. Ich hatte das Gefühl nicht voranzukommen und stillzustehen. In den 21 Tagen sind wir tief getaucht und das hat viele innere Prozesse angeregt. Hatte im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass es so tief wird.

Auch wenn Job und Arbeit nicht im Vordergrund standen, sondern der persönliche Prozess, so hat es auch in meinem Beruf etwas verändert. Zum ersten Mal zeige ich ein Produkt welches ich entwickelt habe. Ich traue mich darüber zu sprechen und auch zu verkaufen.

Und das war alles möglich dank der Energiearbeit und der täglichen Impulse.

Danke für all das, was seither passiert ist und sich ergeben durfte. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich empfehle den Wild & Wise Women Club von Herzen.”

Lisa

Als strahlende und bewusste Leaderin,

▹ kennst Du die Schritte auf Deiner Reise und gehst diese auch.

▹ bist Du fokussiert auf Dein Ziel und verfolgst es mit der Vision Deines Soul Selfs.

▹ hast Du das Spiel mit der Dunkelheit gemeistert und lässt Dich nicht mehr aufhalten.

▹ kennst Du die für Dich wichtigen Hilfsmittel und Methoden, um immer mehr in die Verkörperung Deiner Next Level Identität zu kommen.

▹ hast Du so richtig Lust auf ein abenteuerlustiges und gleichzeitig entspanntes Business.

▹ bist Du in Dir verankert und weißt genau, was für Deinen Erfolg zu tun ist.

▹ ziehst Du automatisch Deine Soulclients an und öffnest den Raum für gemeinsame Erfolge.

▹ lässt Du alte Fesseln los und gehst den Weg, für den Du geboren bist.

▹ hältst Du den Moment der Leere aus, weil Du weißt, dass genau hier die Magie passiert.

▹ vertraust Du in Deine Fähigkeiten und Deine Impulse und folgst diesen unerschrocken.

Wild & Wise Business Club

Wir starten am 05.02.2023 für 42 Tage, in denen Dich bis zu 3 Mal die Woche Live Sessions und Trainings erwarten:

▹ Live Trainings

▹ Workshops

▹ Gruppensessions

▹ Healing Sessions

▹ Co-Working Sessions

▹ Frage und Antwort Sessions

Auch wenn es eine Aufzeichnung der Sessions geben wird, empfehlen wir, Dir bewusst Zeit zu nehmen und diese in Dich und Deinen Erfolg zu investieren. Commitment steht hier an erster Stelle. Damit Du für Dein Business und Dich das Beste aus dieser Zeit mitnehmen kannst, trage Dir die Trainingszeiten in Deinen Kalender ein und mache sie zu Deiner Priorität. Den genauen Ablauf erhältst Du nach der Anmeldung.

In den 42 Tagen werden wir uns regelmäßig Zeit für Integration und Regeneration nehmen, um wirklich das Gelernte zu verinnerlichen und zu verkörpern.

Wähle Deine Option:

Was wäre, wenn

▹ Du magnetisch für die richtigen Menschen, Deine Soulclients wärest?

▹ Du Deine Soulclients auf ihrer Reise der Transformation zu ihrem Next Level, einem geilen Leben und tollen Partnerschaften begleitest?

▹ Du Dich vor lauter Planen, Müssen und To-do’s nicht mehr verzettelst und den Weg kennst?

▹ Du Deine nächsten Schritte nicht nur kennst, sondern diese auch gehen kannst?

▹ Du Dich mit Gleichgesinnten umgibst, die Dich und Deine Vision sehen, Dich unterstützen und ihr euch gegenseitig beflügelt?

▹ Du Deine eigenen Worte findest, um Deine Soulclients für Dich zu begeistern?

▹ Du bereit bist auf Dein Next Level im Leben, Business und in Deiner Persönlichkeit zu klettern?

▹ Du die strahlende und bewusste Leaderin in Dir triffst?

Deine Vision ist stärker

als Deine Worte

Wir – Du und ich sind angetreten,
um etwas Großes in der Welt zu kreieren, um Business und Marketing anders zu machen.

Wir sind angetreten, um zu wachsen, um Neues zu lernen und Wunderschönes zu erschaffen.

Doch dann passierte nichts so wie geplant. Und wir verhaspelten uns und machten immer mehr, gönnten uns keine Pause, keinen Massagetermin, gingen nicht zum Friseur und sagten Dates mit den Freundinnen ab. Weil dieses schlechte Gefühl an uns nagte.

Das Gefühl, dass wir es doch jetzt schaffen müssen. Das wir jetzt das Bild von uns auf dem Visionboard leben müssten.

Let it go

2023 ist es an der Zeit, sich der Situation zu stellen und es nun anders zu machen.

Kein Spiritiual Bypassing, kein nächster “Wie manifestiere ich ein Millionen Business” Kurs, kein “Halte Deine Energy high”, dann kommen Kunden von alleine.

Ja, wir dürfen lernen.

Wir müssen lernen, wie wir mit unseren Soulclients eine echte Verbindung aufbauen.

Wir müssen lernen, wie wir uns draußen zeigen.

Wir müssen lernen, wie wir am besten planen können, um an Tagen, an denen unsere Energie nicht so hoch ist, trotzdem ein laufendes Business zu haben.

Und wir müssen unsere Seele und unser Unterbewusstsein mitnehmen.

and focus on:

Good bye spiritual bypassing – wir sprengen mentale Grenzen, um die Leaderin zu sein, die in uns steckt

Hello all focus on Business – wir fokussieren uns auf das Fundament Marketing und Projektmanagement, um das Beste aus dem Jahr 2023 für unser Business herauszuholen

Leader Magic – wir definieren Selbstführung neu, um die strahlende und bewusste Leaderin zu sein

Hi, ich heiße Katrin Felicitas Czorny.

Spirituelle Marketing Strategin für Soulpreneure, die einen Unterschied in der Welt machen.

Zu mir kommen kreative, begabte und herzliche Leaderinnen, Coaches und Heilerinnen, die ihre Vision zu einem Business machen wollen. Und zwar authentisch und individuell. So wie sie selbst.

Um meine Magie in Worte zu fassen: Wir bringen Heilung in Deine Geschichten und damit baust du tiefe Beziehungen zu deinen Soulclients auf.

Deine Katrin

Hi, ich heiße Katrin Hasler.

Ich bin Expertin für Deine Führungskraft und Kommunikation im Projektmanagement. Die rebellischen Führungskräfte von Morgen, die mit ihren inneren Impulsen ihren Tag sinnvoll gestalten wollen kommen zu mir.

Ich verbinde das Beste aus zwei Welten: Projektmanagement trifft Energiearbeit.

Diese einzigartige Kombination erlaubt Dir, Deinen Impulsen und Dir zu vertrauen, um zu dem Energetic Leader werden, der bereits in Dir ist.

Deine Katrin

Was andere über

uns sagen

“Mein Call mit Katrin C. war ein echter Glücksgriff.

Katrin konnte mir in kürzester Zeit den roten Faden zeigen, der mir selbst nicht so bewusst war. Sie hat mir in meiner eigenen Geschichte Details und Nuancen gezeigt, die ich für so selbstverständlich hielt, dass ich sie gar nicht erwähnenswert gefunden hätte. Katrin hat die wunderschöne Gabe, Teile zu einem Ganzen zusammen zu fügen und das große Bild zu sehen.

Die Zusammenarbeit mit ihr empfehle ich aus vollem Herzen!”

Anke

“Ich hatte seit längerem Gefühle der Unausgeglichenheit und wusste nicht, wie ich wieder mit mir selber in Balance kommen kann. Ich habe mich die ganze Zeit müde, schlapp und ausgelaugt gefühlt.

Katrin H. hat meine Gefühle der Zerrissenheit gespürt, ohne dass ich sie überhaupt erst beschreiben musste, sie hatte einfach ein wahnsinniges Gefühl für mich.

Ich fühle mich nach der Session mit Katrin H. so ein bisschen, als ob alles wieder zurechtgerückt wird. Fließend, liebevoller und fürsorglicher mit mir selbst.

Danke, dass du mich so genommen hast, wie ich bin, dass ich so sein durfte, wie ich bin und für deine Einfühlsamkeit, dein Empfinden und den Raum, den du für mich geschaffen hast.”

“Als wir die Reise der “21 Tage von der Dunkelheit ins Licht” gestartet sind, wusste ich nicht genau was mit mir los war.

Ich wusste nur, dass es da schon länger ein paar Themen in meinem Leben gab und ich unzufrieden war. Ich hatte das Gefühl nicht voranzukommen und stillzustehen.

In den 21 Tagen sind wir tief getaucht und das hat viele innere Prozesse angeregt. Hatte im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass es so tief wird.

Auch wenn Job und Arbeit nicht im Vordergrund standen, sondern der persönliche Prozess, so hat es auch in meinem Beruf etwas verändert.

Zum ersten Mal zeige ich ein Produkt welches ich entwickelt habe. Ich traue mich darüber zu sprechen und auch zu verkaufen.

Und das war alles möglich dank der Energiearbeit und der täglichen Impulse.

Danke für all das, was seither passiert ist und sich ergeben durfte. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich empfehle den Wild & Wise Women Club von Herzen.”

Lisa

Als strahlende und

     bewusste Leaderin,

▹ kennst Du die Schritte auf Deiner Reise und gehst diese auch.

▹ bist Du fokussiert auf Dein Ziel und verfolgst es mit der Vision Deines Soul Selfs.

▹ hast Du das Spiel mit der Dunkelheit gemeistert und lässt Dich nicht mehr aufhalten.

▹ kennst Du die für Dich wichtigen Hilfsmittel und Methoden, um immer mehr in die Verkörperung Deiner Next Level Identität zu kommen.

▹ hast Du so richtig Lust auf ein abenteuerlustiges und gleichzeitig entspanntes Business.

▹ bist Du in Dir verankert und weißt genau, was für Deinen Erfolg zu tun ist.

▹ ziehst Du automatisch Deine Soulclients an und öffnest den Raum für gemeinsame Erfolge.

▹ lässt Du alte Fesseln los und gehst den Weg, für den Du geboren bist.

▹ hältst Du den Moment der Leere aus, weil Du weißt, dass genau hier die Magie passiert.

▹ vertraust Du in Deine Fähigkeiten und Deine Impulse und folgst diesen unerschrocken.

Wild & Wise Business Club

Wir starten am 05.02.2023 für 42 Tage, in denen Dich bis zu 3 Mal die Woche Live Sessions und Trainings erwarten:

▹ Live Trainings

▹ Workshops

▹ Gruppensessions

▹ Healing Sessions

▹ Co-Working Sessions

▹ Frage und Antwort Sessions

Auch wenn es eine Aufzeichnung der Sessions geben wird, empfehlen wir, Dir bewusst Zeit zu nehmen und diese in Dich und Deinen Erfolg zu investieren. Commitment steht hier an erster Stelle. Damit Du für Dein Business und Dich das Beste aus dieser Zeit mitnehmen kannst, trage Dir die Trainingszeiten in Deinen Kalender ein und mache sie zu Deiner Priorität. Den genauen Ablauf erhältst Du nach der Anmeldung.

In den 42 Tagen werden wir uns regelmäßig Zeit für Integration und Regeneration nehmen, um wirklich das Gelernte zu verinnerlichen und zu verkörpern.

Wähle Deine Option:

2023 Katrin Hasler • Impressum | Datenschutzerklärung

0:00
0:00